Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 3. Dezember 2018

Einreichung Bauantrag

Am Samstag war es soweit!  Der DHL - Mann kam und überreichte uns ein Paket.











Was da wohl drin war?


RICHTIG! Unsere fertigen Bauantragsunterlagen für das Bauamt.
















So nutzten wir den Sonntag um den Bauantrag, die Anzeige zur Entwässerung des Schmutzwassers, die Anzeige zur Versickerung des Niederschlagswassers, Anträge auf die Herstellung einer Gehwegüberfahrt, Unterlagen für den Schornsteinfegermeister & mehr zu überprüfen und zur Unterzeichnung so ziemlich jeder Anlage (alles in 3-facher Ausfertigung!).

Es waren wirklich viele Unterlagen. Vertraglich vereinbarte Finalisierung der Unterlagen war "Ende November", d.h. DAVINCI Haus hat den Zeitplan eingehalten! Die Unterlagen waren auch fehlerfrei, so dass wir diese direkt am heutigen Tage höchstpersönlich beim Bauamt überreichen konnten.

Die Bearbeitung kann nun bis zu 3 Monaten dauern, auch wenn wir hoffen das es schneller geht.

Da es nicht in unseren Händen liegt, hilft nur warten...



Mr. L

1 Kommentar:

  1. Freundliche Grüße aus Saarbrücken,

    Gratulation!
    Ich habe vor einigen Jahren ein ähnliches Haus gebaut (andere Firma).
    Bisher nichts bereut.

    Christian

    AntwortenLöschen

Abnahme & Einzug in unser DAVINCI Haus!

Seit dem letzten Beitrag sind nun einige Monate vergangen. Verrückt wie die Zeit vergeht, kam mir garnicht so lange vor... Ich fasse es...