Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. Juli 2019

2. Bausachverständigenkontrolle: Rohbauabnahme

Auch die Rohbauabnahme wurde mit Unterstützung eines unabhängigen Bausachverständigen durchgeführt. Leider ist der Bausachverständige nicht unbedingt für solche Art von Häusern spezialisiert. Ich hätte also jemanden beauftragen sollen, der nachweislich Erfahrung mit solchen Häusern hat.

Statt das "gebaute" Haus zu begutachten, wurden nur ellenlang Hinweise gegeben was man noch bauen könnte um alles noch besser zu machen... verkehrte Welt. Ansonsten auch nur die Punkte aufgenommen, die für jeden Blinden ersichtlich waren. Somit hält sich der Mehrwert dieser Abnahme in Grenzen...

Mr. L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abnahme & Einzug in unser DAVINCI Haus!

Seit dem letzten Beitrag sind nun einige Monate vergangen. Verrückt wie die Zeit vergeht, kam mir garnicht so lange vor... Ich fasse es...