Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. März 2019

Zwischenstand: Abrisstermin 18.3.2019

Zwischenstand:

Wie kürzlich erläutert, war gestern der Tag der Tage... der Abriss begann. Entsprechend gespannt war ich auf das Zwischenergebnis, also fuhr ich kurz vor Feierabend spannungsgeladen zum Grundstück.

Anbei ein VORHER Bild von letzter Woche:














Anbei nun ein NACHHER Bild von gestern kurz vor 18:00 Uhr:


Wie man sieht, sieht man keinen Unterschied zu letzter Woche. 

Nach telefonischer Klärung mit der Abrissfirma wurde ich auf Mittwoch dieser Woche vertröstet. Ein anderes Projekt hat wohl etwas länger gedauert als angenommen. 
Somit gibt es hinsichtlich Abriss erstmal nichts neues, außer einer zeitlichen Verschiebung auf Mittwoch und das Versprechen der Firma mich von nun an bei allen zeitlichen Änderungen zu informieren (ich bin gespannt). Wer baut muss geduldig sein, ich bin von Natur aus ungeduldig.

Der Bauzaun zumindest steht schon mal:

Der Bauzaun wird bei uns nur von der Abrissfirma geliefert. Für die Erdarbeiten und den Hausbau müssen wir uns selber darum kümmern. Hier gibt es aber ganz gute und schnelle Bauzaun-Verleihunternehmen. Man bucht den Zaun Online und man muss sich um nichts mehr kümmern. Kosten ca. 180 EUR für 2 Monate.






 

Mr. L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abnahme & Einzug in unser DAVINCI Haus!

Seit dem letzten Beitrag sind nun einige Monate vergangen. Verrückt wie die Zeit vergeht, kam mir garnicht so lange vor... Ich fasse es...