Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. September 2019

Vermisstenanzeige: Estrichleger...

Es ist wie im Krimi... zig Termine sind für kommende Woche gelegt und der Estrichleger ist nicht erschienen. Sollte dieser nicht umgehend erscheinen, so darf ich wieder alle Termien canceln und stundenlang neue vereinbaren.

Nocheinmal zur Errinerung: Lt. Vertrag ist unser Einzugstermin im Juli/August 2019! (dies zumindest urpsprünglich so datiert).

Im später erhaltenen Bauzeitenplan sollte der Estrichleger am 2.9.2019 kommen... bei einer geplanten Hausübergabe nunmehr Mitte Dezember 2019.

Letzte Woche hieß es, er soll am Mittwoch den 11.9.2019 kommen.
Am Freitag wollte ich spannungsgeladen das Ergebnis begutachten und was sah ich? "Die Fussbodenheizung". Der Estrichleger war nicht da. Kurzerhand dem Bauleiter geschrieben. Dieser beruhigte mich und teilte mir mit, dass der Estrichleger am Samstag den 14.9.2019 kommt.

Heute am Montag den 16.9.2019 nun zur Baustelle gefahren um abermals das Ergebnis zu begutachten... Und was sah ich diesmal? Dreimal darf man raten. Anbei ein Bild... 

"Nichts als Fussbodenheizung". Kein Lebenszeichen. Des Estrichleger inkl. seinem Team werden vermisst.

Die Hoffnung in 2019 einzuziehen schwindet...














Mr. L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abnahme & Einzug in unser DAVINCI Haus!

Seit dem letzten Beitrag sind nun einige Monate vergangen. Verrückt wie die Zeit vergeht, kam mir garnicht so lange vor... Ich fasse es...