Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 18. November 2018

Planungsgespräch zum Bauantrag

Keine zwei Wochen nach Vertragsunterzeichnung ging es dann auch direkt los mit der Bearbeitung unseres Bauantrags. Um Überraschungen vorzubeugen ist eine DAVINCI Architektin - welche speziell für die Bauanträge zuständig ist – ein weiteres mal zu unserem Grundstück gefahren, um mögliche bauantragsbezogene Hindernisse persönlich im Vorfeld sehen zu können. Um Verzögerungen des aufgestellten Zeitplans vorzubeugen, hat sich die Architektin ebenfalls mit der Bauamtsleitung der Gemeinde sowie des Kreises zusammengesetzt und alles wichtige zum konkreten Bauvorhaben persönlich besprochen.  Die Vorgehensweise hat uns gefallen, da so potenzielle Zeitfresser möglichst verhindert werden.


Wir sind also weiterhin optimistisch den Bauantrag Ende diesen Monats einreichen zu können.

Mr. L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abnahme & Einzug in unser DAVINCI Haus!

Seit dem letzten Beitrag sind nun einige Monate vergangen. Verrückt wie die Zeit vergeht, kam mir garnicht so lange vor... Ich fasse es...